
FAQ
Sie wollen etwas über das Möbelland Gardelegen wissen? Hier finden Sie jede Menge Antworten auf sehr häufig gestellte Fragen.
Sehr häufig gestellte Fragen
Ist Ihre auch dabei?
Täglich erreichen uns Fragen zum Möbelland Gardelegen, zu unseren Versandoptionen oder auch zu unseren Service-Leistungen. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren und Ihre Anliegen persönlich mit uns besprechen. Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage bereits hier.
Noch nicht die richtige Antwort gefunden?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
0 39 07 71 52 52 |
info@moebelland-gardelegen.de |
Allgemeine Fragen
Sie finden unsere Öffnungszeiten und Anschrift ganz oben auf der Startseite im Header unter Kontakt & Anfahrt sowie unten im Footer.
Unsere Kunden können direkt vor unserem Möbelhaus parken, selbstverständlich kostenlos.
Wir sind sehr kinderfreundlich und freuen uns auf unsere kleinen Gäste. Bitte stellen Sie selbst die Betreuung Ihrer Kinder sicher.
Fragen zu Versand und Zahlung
Gerne können Sie unseren eigenen Lieferservice nutzen. Unsere Monteure liefern Ihnen im Umkreis von 100 km zuverlässig Ihre bestellten Waren und bauen Ihre Möbel auf Wunsch fachgerecht auf. Kleinere Boutique-Artikel können auch per DHL oder Hermes an Sie versendet werden.
Nutzen Sie unter Kontakt das Formular Kontakt und geben Sie dabei Ihre Kaufvertragsnummer an. Gerne können Sie unter Kontakt auch einen Rückruf anfordern.
Kreuzen Sie auf Ihrer Bestellung unter Adressen einfach das Feld ‚Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab‘ an. Schon öffnet sich ein neues Feld und Sie geben Ihre bevorzugte Lieferadresse an.
Sie können bei Möbelland Gardelegen bar bezahlen, Geschenkgutscheine einlösen oder mit EC-Karte zahlen. Zahlungen mit Kreditkarte (VISA und Mastercard) akzeptieren wir ebenfalls. Außerdem können Sie per PayPal Ihre Rechnung begleichen. Zusätzlich können Sie zwischen verschiedenen Finanzierungsmodellen wählen.
Fragen zu Lieferung und Montage
Unsere Montage-Teams liefern Ihnen selbstverständlich Ihre Möbel zu Ihnen nach Hause. Sie teilen uns einfach Ihre Lieferadresse mit. Auf Wunsch bauen unsere Monteure Ihre Möbel ebenfalls auf.
Unsere Montage-Teams bauen Ihre Möbel fachgerecht auf.
Sämtliche Elektro- und Sanitär-Grundanschlüsse werden von versierten Fachbetrieben an Ort und Stelle ausgeführt.
Bei der Anlieferung können Sie Ihre neuen Möbel bequem bargeldlos per EC-Karte bezahlen. Gerne können Sie Ihren Rechnungsbetrag auch mit Kreditkarte (VISA oder Matercard) oder per PayPal begleichen.
Wir kümmern uns gerne um die Entsorgung Ihrer alten Möbel und nehmen diese gegen ein geringes Entgelt mit.
Fragen zu unserem Online-Shop
Nein, Sie können bequem ohne Kundenkonto in unserem Online-Shop einkaufen. Dafür setzen Sie während des Bestellvorgangs ein Häkchen bei ‚Kein Kundenkonto anlegen‘. Ein Kundenkonto hat allerdings viele Vorteile.
Mit einem Kundenkonto können Sie bequem und schnell Ihre Wunschartikel einkaufen, sehen sofort Ihre Bestellübersicht und erhalten umgehend Ihre Versandinformationen. Außerdem sind Ihre Daten für zukünftige Bestellungen gespeichert.
Unter „Mein Konto“ ganz oben rechts im Header füllen Sie ganz einfach das Formular aus. In wenigen Schritten haben Sie Ihr Kundenkonto angelegt. Nach der Registrierung loggen Sie sich ein und bestellen bequem Ihre Wunschartikel.
Das sehen Sie, wenn Sie Ihren Wunschartikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Auf einen Blick erkennen Sie, ob Ihr Artikel verfügbar oder aber wann dieser lieferbar ist.
Das ist überhaupt kein Problem. Kreuzen Sie auf Ihrer Bestellung unter Adressen einfach das Feld ‚Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab‘ an. Schon öffnet sich ein neues Feld und Sie geben Ihre bevorzugte Lieferadresse an.