Versand­option

Sie entscheiden, wie Sie Ihre Möbel in Ihr Zuhause bekommen, ob per Selbstabholung oder durch unsere Monteure. Wir richten uns nach Ihren Wünschen.

Versandoptionen

Selbstabholung oder Lieferung?

Gerne können Sie Ihre Möbel kostenlos in Ihr Zuhause transportieren, das entscheiden Sie. Natürlich liefern wir Ihnen Ihre Möbel zuverlässig, wenn Sie das wünschen, und bauen Sie fachgerecht auf. Vereinbaren Sie mit uns Ihren Wunschtermin und wir richten uns gerne nach Ihnen. Sprechen Sie uns an. Wir haben für Ihre Anliegen ein offenes Ohr.

Kostenlose Selbstabholung

Sie können Ihre Möbel oder bestellten Artikel selbstverständlich kostenlos zu sich nach Hause transportieren. Wir benachrichtigen Sie, sobald die Waren bei uns eingetroffen sind und abgeholt werden können.

Abholadresse:
Möbelland Gardelegen
An der breiten Gehre 10
39638 Gardelegen
Gewerbegebiet Nord

Kontakt:
Tel: +49 3907 715252

Öffnungszeiten:
Mo. - Mi.: 09:00 - 19:00 Uhr
Do.: 09:00 - 20:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr

Versand und Service-Leistungen

Die Lieferung von Möbeln und Küchen erfolgt im Umkreis von 100 km durch unseren eigenen Fuhrpark.

Sperrgut berechnen wir mit 15,00 €. Die Lieferung von Waren mit einem Bestellwert bis 250,00 € kostet 29,00 €, bei einem Bestellwert bis 750,00 € fallen 49,00 € Lieferkosten an und ab einem Bestellwert von 750,00 € kostet die Lieferung 99,00 €.

Die Montage von Möbeln und Küchen erfolgt nur auf Wunsch oder Anfrage. Die Montagekosten richten sich nach der Warengruppe und werden individuell festgelegt.

Boutique-Artikel werden deutschlandweit mit Hermes oder DHL versendet. Der Paketversand liegt bei 5,90 €.

Lieferung durch „DHL“ oder „Hermes“

Boutique-Artikel werden deutschlandweit mit DHL oder Hermes versendet und, je nach Verfügbarkeit, innerhalb von 2-4 Werktagen an die angegebene Adresse geliefert.


Warenannahme & Warenrückgabe

Warenannahme

Kontrollieren Sie bei der Annahme der Bestellung, ob die richtige Ware geliefert wurde und ob die Produkte in einem einwandfreien Zustand sind. Wenn alles in Ordnung ist, unterschreiben Sie bitte das Abnahme Protokoll, das Ihnen der Fahrer vorlegt.
Sollte die Ware beschädigt sein, weisen Sie bitte den Fahrer darauf hin. Er wird dies im Abnahme Protokoll vermerken und der Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warenrückgabe

Wenn Sie Ihre bestellten Waren zurückgeben möchten, müssen die Waren im gleichen Zustand wie bei Lieferung sein sowie in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Haben Sie die Verpackung nach dem Auspacken weggeworfen, verlieren Sie für die Waren das Rückgaberecht. Daher ist es empfehlenswert, die Verpackungsmaterialien so lange aufzubewahren, bis Sie sich endgültig entschieden haben.

Wir sind für Sie da

Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter bei all Ihren Fragen rund ums Thema Wohnen. Rufen Sie uns direkt an unter der Nummer 0 39 07 71 52 52!

Öffnungszeiten

Mo. - Mi.: 09:00 - 19:00 Uhr
Do.: 09:00 - 20:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr